NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.11.2018
Region
80-jährigen Seniorin die Handtasche geklaut
Am Samstagmittag, den 3. November gegen 13.45 Uhr ereignete sich in Bendorf ein Handtaschendiebstahl. Die 80-jährige Seniorin legte während des Öffnens ihrer Haustüre in der Bendorfer Ringstraße die Handtasche auf ihrem Rollator ab, den sie neben sich abgestellt hatte.
SymbolfotoBendorf. Während die Dame die Türe aufschloss bemerkte sie, dass eine männliche Person die Handtasche an sich nahm und flüchtete. In der Handtasche befanden sich Bargeld und diverse Karten der Geschädigten.

Nach Angaben der Bestohlenen habe der Täter eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen. Im Rahmen der Ermittlungen konnten keine weiteren Hinweise zur Ergreifung des Täters ermittelt werden. Daher werden sachdienliche Hinweise an die Polizei in Bendorf unter der Rufnummer 02622/9402-0 erbeten.
Nachricht vom 03.11.2018 www.nr-kurier.de