NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.10.2018
Wirtschaft
Sparkasse Neuwied gratulierte glücklichen Gewinnern
Die Sparkasse Neuwied gratulierte in der vergangenen Woche fünf Gewinnern zu zusätzlichen Deka-Fondsanteilen im Wert von jeweils 100 Euro – im Rahmen einer kleinen Umfrage hatten Sie an der Verlosung teilgenommen.
Deka-Verlosung: Übergabe in Asbach durch Vermögensberater Thomas Boden. Fotos: SparkasseNeuwied. In der aktuellen Niedrigzinsphase setzen Anleger vermehrt auf Wertpapiere statt auf klassisches Sparen, denn mit der richtigen Anlage-Strategie lassen sich trotz Schwankungen gute Renditen erzielen. Das geht heute auch ganz einfach online und schon ab 25 Euro monatlich. Für ein sicheres Gefühl und den nötigen Überblick sorgt dabei das persönliche Depot-Cockpit. Verknüpft mit dem Online-Banking gibt es dort auf einen Blick alle Informationen über aktuelle Gewinne und Verluste, den Depotbestand oder die Entwicklung. Weil es an der Börse auch mal besonders schnell gehen muss informiert der Depotwecker direkt per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht über den aktuellen Depotwert oder das Erreichen definierter Kurswerte. (PM)
   
Nachricht vom 31.10.2018 www.nr-kurier.de