NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.10.2018
Region
Geparkte Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht
Am Mittwoch, 10. Oktober, wurden in Dernbach und Dierdorf geparkte Fahrzeuge beschädigt, in Dernbach durch das Übergießen mit Buttersäure und in Dierdorf durch Zerkratzen. Die Polizei Straßenhaus bittet in beiden Fällen um sachdienliche Zeugenaussagen.
Dernbach. Im Zeitraum von Mittwoch, 18 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, ist durch einen bisher unbekannten Täter oder eine Täterin ein ordnungsgemäß geparkter PKW Skoda Oktavia in der Wiesenstraße in Dernbach mit Buttersäure beschädigt worden.

Dierdorf. Im Zeitraum von Mittwoch, 18:30 Uhr, bis Donnerstag, 16 Uhr, wurde durch einen Unbekannten ein ordnungsgemäß geparkter PKW Audi A4 in Dierdorf, am Damm, beschädigt. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Fahrerseite zerkratzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Nachricht vom 11.10.2018 www.nr-kurier.de