NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.10.2018
Region
Polizeieinsatz: Liebesspiele für Vergewaltigung gehalten
Am Dienstagmittag, den 9. Oktober erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus über Notruf Kenntnis über eine mögliche Vergewaltigung. Der Mitteiler hörte in einem Ortsteil von Neustadt an einem Feldweg vermeintliche Hilfeschreie einer Frau.
Neustadt. Von weitem konnte der Anrufer sehen, dass ein Mann über der Frau liegt, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Noch während der polizeilichen Anfahrt meldete sich der Anrufer erneut und teilte mit, dass die Personen zurück zu ihrem Fahrzeug gekommen seien. Auf Ansprache habe man ihm mitgeteilt, dass es nur zu wilden, hemmungslosen Liebesspielen gekommen sei. Zu keiner Zeit habe die Dame Hilfe benötigt.
Nachricht vom 09.10.2018 www.nr-kurier.de