NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.09.2018
Sport
Heimsieg für die C-Jugend in der Bezirksliga Ost
Als Gäste empfing am vergangenen Samstag die JSG Laubachtal/Ellingen die JSG Niederahr. Schnell fand das Team von Trainer Markus Mendel und Kollegen ins Spiel und konnte von Spielbeginn an viele Situationen souverän für sich entscheiden. Der starke Wille zum Sieg im fünften Spiel der Saison wurde alsbald mit dem Führungstreffer belohnt.
Die JSG Laubachtal/Ellingen siegte 6:1 gegen die JSG Niederahr. Foto: VereinStraßenhaus. Trotz dreier verletzter Stammspieler und mit der Unterstützung von Leon Groß wurde der Einsatz der Mannschaft belohnt. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. In der zweiten Spielhälfte versuchte die JSG Niederahr den Anschluss zu bekommen, tat sich aber weiterhin schwer gegen die Laubachtaler. Nur ein Foulelfmeter verhalf ihnen zum einzigen Treffer.

Für die JSG Laubachtal/Ellingen traf Leon Groß mit drei glänzenden Toren, Simon Heinzberger fügte zwei Treffer hinzu und Jannik Martens lieferte einen gelungenen Torschuss. Mit dem 6:1 zeigte die Heimmannschaft eine Leistung, auf die man aufbauen will.
Nachricht vom 18.09.2018 www.nr-kurier.de