NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.09.2018
Region
Melsbacher Herbstbasar lief bestens
Zufriedene Gesichter beim Vorstand des Fördervereins der Evangelischen Kita und Grundschule Melsbach gab es beim diesjährigen Herbstbasar wieder.
Denn ein wohlsortiertes Angebot an gebrauchten Baby- und Kindersachen fand bei den zahlreichen Besuchern wieder viele Abnehmer.
Der Basar zugunsten der Melsbacher Kita und der Grundschule lockte viele Besucher an. Foto: PrivatMelsbach. Ebenso gut kamen die leckeren Kuchen und Torten an, die man nach dem Shoppen noch gemütlich genießen konnte. Ein stolzer Erlös von knapp 1.700 Euro kommt nun den Kindern zugute und kann für viele erforderliche Anschaffungen genutzt werden.

Gelobt wurde wieder die gute Organisation und auch die Umstellung auf die Listenausgabe per Mail wurde sehr gut angenommen und trägt einmal mehr zum vereinfachten Ablauf bei. Der nächste Basar findet am 23. März 2019 statt, Listenanfragen können zu gegebener Zeit wieder per Mail erfolgen
Nachricht vom 18.09.2018 www.nr-kurier.de