NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.09.2018
Sport
Karate: KSC Team mit 11 Medaillen in Bous/Saarland
2x Gold, 4x Silber, 5x Bronze: Starke Leistung für die U8, U10 und U12 des Puderbacher KSC Teams. Mit elf Medaillen bei 17 Startern eine hervorragende Bilanz in Bous. In der U8 männlich gingen Platz eins, zwei und drei an das KSC Karate Team.
Die erfolgreichen U8 Jungs des KSC mit Platz eins, zwei und drei. Foto: KSC
Bous / Puderbach. Für das KSC Karate Team erkämpften sich Davio Fajardo gegen Adrian Przyklek Platz 1, beide vom KSC Karate Team. Jonas Schiefelbein wurde dritter.

Bei den Mädchen U8 stand Dana Wybraniec im Finale und wurde zweite. Jonas Schiefelbein erkämpfte sich in der Disziplin Kata (Formenlaufen) noch eine weitere Medaille: Platz 2.

In der Altersklasse U10 siegte bei den Jungs Luan Fajardo. Finley Becker und Yannik Becker wurden jeweils dritter.
Juliano D‘aloia wurde in der Altersklasse U12 zweiter. Bei den Mädchen U12 konnten Jayla Lueg und Anastasia Zizer mit Bronze nach hause fahren.
Nachricht vom 13.09.2018 www.nr-kurier.de