NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.09.2018
Vereine
Offenes Singen des Gesangvereins Oberbieber
Nicht ganz heimelig war es wettermäßig beim 34. Offenen Singen des Gesangvereins Oberbieber auf dem Schulhofgelände der Friedrich-Ebert-Schule in Oberbieber. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, bemühten sich doch der Gastgeber, mit seinem Männer- und dem gemischten Chor ebenso die Zuhörer zu verwöhnen, wie die Gastchöre, die in bunter Reihenfolge auftraten.
Offenes Singen des Gesangvereins Oberbieber. Foto: Hans HartenfelsOberbieber. Da brachten der Männerchor Cäcilia Gladbach, der Chor Niederbieber, der Frauenchor Oberbieber, die Chorgemeinschaft Feldkirchen, der MGV Horhausen, der Frauenchor Horhausen und die Gesanggruppe United Vocals aus Horhausen ebenso unterschiedliches Liedgut zu Gehör, wie der Gesangverein Hardert oder die Chorgemeinschaft Segendorf/Altwied.

Und da alle Teilnehmer, Akteure, wie Zuhörer, von den Oberbieberern kulinarisch hervorragend betreut wurden, zog man ein durchaus positives Resümee und freut sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. (PM)
Nachricht vom 01.09.2018 www.nr-kurier.de