NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.09.2018
Vereine
Sommerfest der Linzer Schweren Artillerie in Linz
Warmes Wetter, gute Stimmung und ausreichend Essen und Trinken gab es beim traditionsreichen Sommerfest des Funken-Korps Schwere Artillerie Rut-Wiess aus Linz am Rhein Ende August in der Grillhütte auf dem Kaiserberg in Linz. Viele Teilnehmer, Freunde, Partner, Kind und Kegel, aktive Karnevalisten, Inaktive und Vertreter aus den verschiedenen Corps nahmen an dieser stimmungsvollen Veranstaltung teil.
Sommerfest des Funken-Korps Schwere Artillerie Rut-Wiess aus Linz bei der Feier in der Grillhütte auf dem Kaiserberg in Linz. Foto: Roland Thees
Linz. Chefkoch Murmel hat erfolgreich alle Teilnehmer mit lecker Essen vom Grill versorgt, die Salate stammten aus individueller, heimischer Fertigung und sorgten für eine gute Grundlage für die Getränke.

Nachmittags ging es los, die Feier dauerte bis in den späten Abend. Es erfolgte ein reger Gedankenaustausch, die kommende Karnevals-Session will geplant werden. Alle Teilnehmer waren begeistert und genossen die erfolgreiche Veranstaltung. (PM)
Nachricht vom 01.09.2018 www.nr-kurier.de