NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.08.2018
Region
Landfrauen spenden an die Feuerwehr
Im März feierte der Landfrauenverband im Kreis Neuwied sein 70-jähriges Bestehen in der Wiedhöhenhalle in Kurtscheid. Anlässlich dieses Jubiläums wurde unter den Anwesenden Geld gesammelt, welches jetzt dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kurtscheid übergeben wurde. Insgesamt kam die stolze Summe von 250 € zusammen.
Die Landrauen spendeten die Einnahmen ihres Landfrauentages an die Feuerwehr. Foto: PrivatKurtscheid. Über die Spende freuten sich die Vorstandmitglieder Frank Wittlich und Marcus Meffert sowie Wehrführer Michael Wilbert. Das Geld soll für die weitere Unterstützung der Jugendarbeit sowie der Freiwilligen Feuerwehr verwendet werden.

Die Übergabe erfolgte mit Vertretern des Kreis- und Bezirksvorstandes vom LandFrauenverband.
Nachricht vom 20.08.2018 www.nr-kurier.de