NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
KC Weeste Näh OHO e.V. auf Herz-As-Tour
Alljährlich trifft sich der Karnevalsclub im Sommer zur Herz-As-Tour. Am 11. August war es soweit. Los ging es beim amtierenden Prinzenpaar, Conny und Friedhelm Vogtmann. Gewandert wurde von Ellingen über Niederhonnefeld zum Alexanderplatz. Dort war die erste Rast, bei der alle ein kühles Getränk tranken und die Hunde sich im Bach erfrischten.
Foto: privatOberhonnefeld-Gierend. Gut gestärkt ging es weiter über die Hümmericher Mühle, die Gierender Wiese hoch bis zur Buschenhütte. Hier konnten Kinder und Erwachsene ihre Geschicklichkeit in Spielen messen. Zur Stärkung wurde Pizza serviert.

Wie jedes Jahr zogen die Frauen des KC Karten. Das Herz-As landete bei Doreen Strippgen, die jetzt die Tour 2019 organisiert. In gemütlichen Gesprächen klang die Sommertour des KC langsam aus.
Nachricht vom 15.08.2018 www.nr-kurier.de