NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.08.2018
Wirtschaft
ISR Windhagen gratuliert ganz herzlich zum Jubiläum
40 Jahre ist die Familie Dinkelbach im Dienst des Kunden aktiv. Alles begann 1978 mit der Übernahme der Esso Tankstelle in Rottbitze. Martin Buchholz, 1.Vorsitzender erinnert sich gerne an die Zeit um 1986 zurück, zu der Josef Dinkelbach regelmäßig sein Mofa repariert hat.
Foto: ISR-WindhagenWindhagen. Denn zusätzlich zur Tankstelle wurden auch Zweiräder sowie entsprechende Reparaturen angeboten. Seit 2009 ist Familie Dinkelbach nun an der Aral Tankstelle in Rottbitze im Dienst ihrer Kunden aktiv. Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten konnte Buchholz die herzlichen Grüße der ISR und ein kleines Präsent an Josef Dinkelbach übergeben.

Besonders erfreut zeigte sich Buchholz auch darüber, dass weitere ISR-Mitglieder (Sunrise Events sowie Farb- und Stilberaterin Andrea Laubersheimer) die Jubiläumsveranstaltung - deren Erlös komplett an die „Aktionsgruppe Kinder in Not“ gespendet wurde - unterstützen.

Die ISR-Windhagen e.V. wünscht dem Traditionsunternehmen „Dinkelbach“ weiterhin viel Erfolg.


Nachricht vom 12.08.2018 www.nr-kurier.de