NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.08.2018
Vereine
Kasbacher Karnevals Komitee sucht neue Mitstreiter
Das Kasbacher Karnevals Komitee hatte zum traditionellen Dankeschönfest im und am Bürgerhaus eingeladen. Rund 50 Helfer und Mitwirkende folgten gerne der Einladung und so konnte die 1. Vorsitzende Astrid Malzmüller die Anwesenden, allen voran die Ehrenmitglieder des Vereins bei tropischen Temperaturen ganz herzlich begrüßen.
Dankeschönfest des Kasbacher Karnevals Komitees. Fotos: privatKasbach. Sie bedankte sich bei allen herzlich, die den Verein vor, während und nach den Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben und somit mit dazu beigetragen haben, dass das KKK zwei tolle Veranstaltungen abhalten konnte und in Kasbach kräftig Karneval gefeiert wurde. Mit leckerem Essen, kühlen Getränken und bei bester Stimmung versorgte der Vorstand die Anwesenden und man saß bis in die frühen Morgenstunden vergnügt zusammen.

Das KKK hofft, dass sich doch noch interessierte engagierte Bürger finden, die die Tradition weiter fortführen. Der jetzige Vorstand sagt auf jeden Fall jegliche Unterstützung zu.
 
Nachricht vom 03.08.2018 www.nr-kurier.de