NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.08.2018
Kultur
„Die Wunderübung“ im „TheARTrale des Country Hotel" Dernbach
Am Samstag, den 25. August um 19 Uhr, bietet sich letztmalig die Gelegenheit, diese von Kritikern und Zuschauern gleichsam geliebte, außergewöhnliche Komödie zu sehen. Im Anschluss an das Stück werden zu einem kleinen Umtrunk auch Tapas angeboten. Der Vorverkauf läuft.
Szenenfoto: VeranstalterDernbach. Um was geht es in dieser Komödie? Einst haben sich Joana und Valentin bei einem Tauchurlaub in Ägypten verliebt – und zwar unter Wasser! Doch die Harmonie ist vorbei, die Liebe scheint ihnen abgetaucht zu sein im langjährigen Ehe-Alltag mit Kindern. Sie stecken in einer Krise. Streiten können sie sich allerdings hervorragend! Aber auch der Therapeut, bei dem sie sich befinden, steckt in Schwierigkeiten. Witzige Dialoge und überraschende Einfälle sind zu genießen und es wird spannend sein zu erfahren, ob das Paar sich wieder findet?

Einlass eine halbe Stunde vorher. Karten: 12 Euro (Vorverkauf 10 Euro). Kartenvorverkauf oder Reservierungen unter 02683-7083, info@theartrale.de, Schreibwaren Zerres in Puderbach. (PM)
Nachricht vom 01.08.2018 www.nr-kurier.de