NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.07.2018
Region
Schlägereien in Kurtscheid und Buchholz
Am frühen Sonntagmorgen, den 29. Juli musste die Polizei Straßenhaus zu Schlägereien nach Kurtscheid und Buchholz ausrücken. In Kurtscheid mussten zwei Kontrahenten ins Krankenhaus gebracht werden. Zu der Schlägerei in Buchholz sucht die Polizei Zeugen.
SymbolfotoKurtscheid. Am frühen Sonntagmorgen, 3:56 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus durch mehrere Anwohner Kenntnis über eine Schlägerei in den Erlen in Kurtscheid. Vor Ort konnten durch die Polizeibeamten auf der Straße drei blutende männliche Personen angetroffen und voneinander getrennt werden. Im Laufe des Morgens kam es zwischen den zum Teil stark alkoholisierten Beteiligten zu verbalen Streitigkeiten, die anschließend in wechselseitige Körperverletzungen ausarteten. Zwei der beteiligten Personen wurden mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Buchholz. Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Kirmesveranstaltung in Buchholz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Der Geschädigte wurde von mehreren, bisher namentlich nicht bekannten Tätern, ins Gesicht geschlagen und erlitt dadurch leichte Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefon 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Nachricht vom 28.07.2018 www.nr-kurier.de