NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.07.2018
Vereine
Dieter Roland Vorsitzender der AWO Neuwied/Heddesdorf
Von großer Einstimmigkeit geprägt war die Mitgliederversammlung des AWO-Ortsvereins Neuwied/Heddesdorf. Der neue Vorsitzende Dieter Roland wurde mit den Stimmen aller Anwesenden im Vereinsheim der Neuwieder Arbeiterwohlfahrt in sein Amt gewählt.
Der Vorstand des AWO-Ortsvereins Neuwied/Heddesdorf. Foto: privatNeuwied. Ähnlich erging es den Kandidaten für alle anderen ehrenamtlichen Vorstandsämter. Zweiter Vorsitzender wurde Klaus Augustinowski. Er wird vertreten von Annelis Augustinowski. Zum Schriftführer wurde Jochen Kuppler und zum Kassierer Bernd Wiest von den Mitgliedern bestimmt. Als Beisitzer wurden gewählt: Diana Roland, Gisela Schönhofen, Gaby Rodenbach-Grosch, Waltraud Luksch, Egon Süß, Reiner Kern und Bruno Kretschmann. Anschließend verständigten sich die Anwesenden auf den Termin für das jährliche Herbstfest der AWO Neuwied/Heddesdorf, das am 22. September stattfindet. (PM)
Nachricht vom 26.07.2018 www.nr-kurier.de