NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.07.2018
Vereine
Schützenfest Raubach in den Startlöchern
Der traditionelle Auftakt zum Schützenfest in Raubach ist das Pfänderschiessen. Auch diesmal waren am Sonntag den 22. Juli wieder zahlreiche Schützen erschienen, um im Wettkampf die begehrten Pfänder des Vogels, Ehrenscheiben und Pokale zu erringen.
1. Vorsitzender Sascha Vohl, amtierender Schützenkönig Hans-Jörg Hoffmann, Bernd Haberscheidt, Björn Müller, Dieter Körfer, Markus Kohl, Karina Dreser, Ehrenvorsitzender Erwin Hoffmann. Foto: privatRaubach. Das Zepter sicherte sich Bernd Haberscheidt. Der Reichsapfel ging am Björn Müller. Dieter Körfer errang Schweif und Stammtischpokal und Markus Kohl die Krone. Die Ehrenscheibe und den Pokal der Damen darf Karina Dreser ihr eigen nennen. Der Ehrenvorsitzender Erwin Hoffmann freute sich übe die Ehrenscheibe der Herren.

Der Auftakt zum Schützenfest 2018 vom 27. bis 29. Juli wurde somit erfolgreich gestartet und nach getaner Arbeit feierten die Schützen bei bester Stimmung noch bis in die späten Abendstunden.


Nachricht vom 22.07.2018 www.nr-kurier.de