NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.07.2018
Region
Sachbeschädigung in Rheinbreitbach und Linz durch Graffiti
Zweimal schlugen Sprayer zu: Tatorte waren die Bürresheimer Straße in Rheinbreitbach und zwei Züge im Bahnhof Linz. Die Tatausführungen fanden in Rheinbreitbach in der Nacht von Freitag auf Samstag (6./7. Juli) und in Linz am Sonntagmorgen (8. Juli) statt. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Linz um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoRheinbreitbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Täter die Bürresheimer Straße in Rheinbreitbach mit Farbe besprüht. Hier konnten diverse Schriftzüge und Symbole festgestellt werden. Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer: 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Linz. Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, wurden durch eine Angestellte der Bahn am Bahnhof Linz mehrere Personen beobachtet, die sich unberechtigt auf dem Abstellgleis aufhielten. Vor Ort wurden zwei Züge festgestellt, die mit Farbe besprüht waren. Gleichzeitig konnten mehrere Spraydosen und eine Leiter aufgefunden werden. Die Täter konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer: 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten. (PM)
Nachricht vom 07.07.2018 www.nr-kurier.de