NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Dorfjugend Puderbach spendet an Kinderkrebshilfe
Nach einem erfolgreichen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Puderbach und einer großartigen 90er Party mit über 800 Gästen im April spendet die Dorfjugend Puderbach 1.000 Euro an die Kinderkrebshilfe Bonn.
Die Dorfjugend Puderbach. Foto: prPuderbach. „An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal recht herzlich bei all denjenigen zu bedanken, die uns tatkräftig unterstützen und uns Mut machen. Wir sind sehr froh über unseren Erfolg und auf unsere stetig wachsende Gemeinschaft. Es ist schön zu wissen, dass die Bürgerinnen und Bürger unseren Einladungen so zahlreich folgen“, erklärt die Puderbacher Dorfjugend.

„Einen Teil der Erlöse zu spenden ist uns wichtig. Menschen zu helfen und ihnen somit eine kleine Freude zu machen, haben wir zu einer unserer Aufgaben gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten tollen Momente und halten Sie über Facebook auf dem Laufenden“, so die Dorfjugend weiter.
Nachricht vom 06.07.2018 www.nr-kurier.de