NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.06.2018
Sport
Neu formierte D-Jugend SV Melsbach steigt in Bezirksliga auf
Nachdem die "alte" D-Jugend (05er/06er) in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Leistungsklasse perfekt gemacht hatte, ging es für die neue D-Jugend (06er/07er) des SV Melsbach in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga. Gegner war der VFL Oberbieber, der Meister der Leistungsklasse.
Jubel nach dem Abpfiff. Fotos: VereinMelsbach. Das Recht für dieses Spiel hatte die D-Jugend mit ihrer überragenden Saison erworben. Zehn Tage Vorbereitung zahlten sich schnell aus und die Jungs aus Melsbach eroberten eine 2:0 Führung, die sie bis zur Halbzeit verteidigten. Nach der Halbzeit kontrollierte die Mannschaft Gegner und Spiel, um dann in den letzten Minuten noch das 3:0 und 4:0 nachzulegen.

Der Jubel nach Abpfiff kannte keine Grenzen. Und jetzt freut sich die Mannschaft auf die nächste Saison.

Es spielten: Max Bertram, Matteo Gatti, Berksan Gültekin, Jan Heinzberger, Jan Heinzberger, Benedikt Herbst, Jonah Herrig, Dominik Klein, Leo Klein, Daniel Kluge, David Neef und Till Rauschenberger
 
Nachricht vom 21.06.2018 www.nr-kurier.de