NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.06.2018
Region
PKW fährt unter LKW - Beifahrerin verletzt
Am 13. Juni gegen 14:30 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Montabaur ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gemeldet. Die Unfallstelle befand sich auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Anschlussstelle Dierdorf. Autobahn kurzfristig voll gesperrt.
Fotos: PolizeiDierdorf. Der 48-jährige Fahrer des unfallverursachenden PKW war nach eigenen Angaben eingeschlafen und hatte kurz die Kontrolle über seinen PKW verloren. In der Folge war er dann unter einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden LKW gefahren. Der PKW wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Die 40-jährige Beifahrerin klagte nach dem Aufprall über Schmerzen im Bauchbereich. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn in Höhe der Ausfahrt Dierdorf war für kurze Zeit voll und für zweieinhalb Stunden der rechte Fahrstreifen gesperrt. Hierbei kam es zu kurzfristigen Stauungen. Die Aufräumarbeiten, insbesondere das Binden von auslaufenden Betriebsstoffen, wurde durch die Autobahnmeisterei Ammerich durchgeführt.
 
Nachricht vom 12.06.2018 www.nr-kurier.de