NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.06.2018
Kultur
Corzilius, Dames und Hoff am 16. Juni in Oberbieber
Wenn Thomas Corzilius, Michael Dames und Wolfgang Hoff in heimischen Gefilden gemeinsam als „CDH“ auf der Bühne stehen, ist es meist schwer noch ein Ticket zu ergattern. Ein Grund mehr für den Kirchbauverein Oberbieber, die drei Vollblutmusiker für Samstag, 16. Juni , 18 Uhr, zu einem Konzert in der evangelischen Kirche zu bewegen.
Foto: VeranstalterOberbieber. „CDH“ arrangieren Songs von unbekannten Künstlern, aber auch unbekannte Songs von bekannten Künstlern wie zum Beispiel von Joe Cocker, Sting oder Rod Stewart, so dass sie für das Trio spielbar sind. Neben der Musik schaffen es Corzilius, Dames und Hoff, auf humorvolle Weise durch das Programm zu führen.

Karten gibt es noch im Vorverkauf zum Preis von zwölf Euro bei der Landschlachterei Siegel, der Adler Apotheke und im Gemeindehaus, jeweils in Oberbieber und darüber hinaus auch an der Abendkasse.
Nachricht vom 12.06.2018 www.nr-kurier.de