NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.06.2018
Kultur
Neuwieder haben Spaß bei Wein und Blues in Innenhöfen
Musik und Wein an besonderen Orten: So lautet eine neue Veranstaltungsreihe, die die Städte Neuwied, Koblenz, Bendorf und Lahnstein aus der Taufe gehoben haben. Neuwied gab nun den Startschuss - mit Blueskonzerten in vier stimmungsvollen Innenstadt-Innenhöfen an einem Abend.
Musik mit "Straight" und Wein an besonderen Orten. Fotos: privatNeuwied. Das Format kam bestens bei den vielen Zuhörern an, die sich teils dicht an dicht in den Höfen drängten, um bei einem guten Tropfen der Leutesdorfer Winzer den Klängen von „Straight“, „Violet Rage“, „Blues Affair“ und der „Steve Taylor Blues Band“ zu lauschen. Sowohl der Veranstalter, das Neuwieder Amt für Stadtmarketing, als auch die Winzer waren über den sehr großen Zuspruch gleichermaßen überrascht wie erfreut. (PM)
 
Nachricht vom 11.06.2018 www.nr-kurier.de