NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.06.2018
Region
Auto festgefahren und mit Fahrrad abgehauen
Eine Verkehrsunfallflucht in Rheinbrohl, die wahrscheinlich auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist, beschäftigt die Polizei Linz. Nach einem Trinkgelage versuchte offenbar ein Mann per PKW nach Hause zu kommen, fuhr den Wagen in einer Wiese mit Böschung fest und flüchtete danach mit einem Fahrrad.
SymbolfotoRheinbrohl. Am Freitag, 8. Juni gegen 21:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Rheinbrohl, Im Lampental. Der Führer eines PKW fuhr rückwärts in eine Wiese und beschädigte diese und den Elektrozaun. Nach derzeitigen Erkenntnissen, gab es an einer Wohnanschrift im Lampental einen nicht unerheblichen Alkoholkonsum von zwei männlichen Personen. Eine dieser Personen beabsichtigte vermutlich unter Alkoholeinfluss, den PKW seines Kumpels zu nutzten, um nach Hause zu fahren. Die Fahrt endete dann abschließend in der Wiese.

Zeugen haben den Fahrzeugführer beobachtet, wie er versucht hatte, den PKW aus der Wiese zu fahren. Als dies auf Grund einer Böschung nicht gelang, flüchtete er mit einem Fahrrad vom Tatort. (PM Polizei Linz)
Nachricht vom 09.06.2018 www.nr-kurier.de