NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.06.2018
Region
Frau rastet in Notaufnahme aus
Weil ihr die Behandlung ihres Vaters in einem Neuwieder Krankenhaus nicht schnell genug ging rastete eine 44-jährige Frau am Samstagabend, den 2. Juni gegen 23.20 Uhr in der Notaufnahme völlig aus. Der Mann war zuvor gestürzt und hatte sich eine Platzwunde zugezogen.
SymbolfotoNeuwied. Die alkoholisierte Frau zückte plötzlich ihr Handy und begann, das anwesende Personal zu filmen. Auf die Aufforderung hin, dies zu unterlassen, flippte die Frau aus, stürmte in den Mitarbeiterbereich der Notfallambulanz und griff das Personal an. Sie biss und kniff die anwesenden Mitarbeiter, die dabei leichte Verletzungen erlitten. Letztlich konnte das Personal die Frau in den Wartebereich bringen, wo sie durch ihren anwesenden Ehemann beruhigt werden konnte.

Neben der Körperverletzung zeigte die Polizei auch einen Verstoß gegen das Kunsturheberrechtsgesetz an, da man nicht ohne weiteres Bild- oder Filmaufnahmen von Personen fertigen darf.

Nachricht vom 02.06.2018 www.nr-kurier.de