NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
Kaffeeklatsch und Grillabend des VdK im Kirchspiel Urbach
Der VdK Ortsverband im Kirchspiel Urbach hatte am Samstag, den 5. Mai zum Kaffeeklatsch nach Linkenbach ins Gemeindehaus eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen - den die Vorstandsmitglieder liebevoll selbst gebackenen hatten - trafen sich die “Best-Ager” aus dem Kirchspiel zu Klatsch und Tratsch. In launiger Runde wurden Neuigkeiten ausgetauscht, gelacht, gestaunt und manche Anekdote zum Besten gegeben.
Demnächst ist ein Grillabend geplant. SymbolfotoUrbach. Am Ende waren sich alle einig: das war ein schöner Nachmittag, um alte Bekannte zu treffe und neue Leute kennen zu lernen.

Das nächste gesellige Beisammensein mit kulinarischen Genüssen veranstaltet der VdK-Ortsverband im Kirchspiel Urbach in Form eines Grillabends: Am Samstag, den 16. Juni ab 16 Uhr wird vor dem Jugendraum im Haus an den Buchen in Dernbach gegrillt. Neben Würstchen, Steaks und vegetarischen Grillspezialitäten gibt es leckere Salate und kühles Bier. Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte an bei Andrea Pizzato, Talweg 3 in Dernbach, Telefon 02689-3464 oder bei Annette Fischer, Zum Strandbad 4 in Urbach, Telefon 02684-4325. Anmeldeschluss ist der 9. Juni.

Für mobil eingeschränkte Personen wird ein Fahrservice zum Grillfest innerhalb des Kirchspiels angeboten. Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (PM)
Nachricht vom 18.05.2018 www.nr-kurier.de