NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.05.2018
Region
Festausschuss der Stadt Neuwied beim Flohmarkt in der Innenstadt
Wie schon seit Jahren üblich, beteiligt sich der Festausschuss auch am Samstag, den 12. Mai am innerstädtischen Frühjahrs-Flohmarkt in Neuwied. Mit dem Bierbrunnen und dem Stand für Kaffee und Kuchen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Foto: Festausschuss der Stadt Neuwied e.V.Neuwied. Natürlich darf auch die Erbsensuppe nicht fehlen, die traditionsgemäß vom kommenden innerstädtischen Tollitätenpaar, welches in der Session 2018/2019 die Karnevalsfreunde Oberbieber stellen, angeboten wird. Zu finden ist das leckere hausgemachte Essen neben dem Spielplatz auf dem Luisenplatz.

Der Festausschuss der Stadt Neuwied e.V., das designierte Prinzenpaar und die dem Festausschuss der Stadt Neuwied angeschlossenen Vereine freuen sich auf Ihren Besuch.

Ebenso möchte der Festausschuss schon auf eine neue Veranstaltung des Festausschusses der Stadt Neuwied hinweisen, die im August starten wird. „Neuwied geht in die Bütt“ wird ein Wettbewerb von Amateurrednern sein die gerne mal Bühnenluft schnuppern möchten. Viele tolle Preise warten auf Teilnehmer. Wer sich berufen fühlt und an dieser Veranstaltung aktiv teilnehmen möchte, kann sich gerne beim Festausschuss der Stadt Neuwied e.V. melden. (PM)
Nachricht vom 05.05.2018 www.nr-kurier.de