NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.04.2018
Region
25-Jähriger zu schnell unterwegs und landet im Graben
Am Sonntag, dem 15. April, befuhr gegen 20.10 Uhr ein 25-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Puderbach die Landesstraße 268 aus Roßbach kommend in Richtung Dierdorf-Elgert. Er stand unter berauschenden Mittel und baute einen Unfall. Sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.
SymbolfotoDierdorf. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkohol- und Drogenkonsum kam der junge Mann, ausgangs einer Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Anschließend wurde er nach links geschleudert und überschlug sich im Straßengraben.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. Der PKW wurde durch den Verkehrsunfall total beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Nachricht vom 15.04.2018 www.nr-kurier.de