NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.04.2018
Sport
KSC Puderbach: Vier Mal Gold bei Landesmeisterschaft
Auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft konnten sich alle Kumite Kämpfer des KSC Puderbach qualifizieren. Mit elf Medaillen gehört das KSC Karate Team wieder zu den Top Vereinen im Land. Eine sehr erfreuliche Bilanz.
Nikita Seifert mit dem roten Gürtel. Foto: KSCPuderbach. Mit Gold konnten Denis Jankowski, Melina Gelhausen, Maya Klee und das Damen Team U16 glänzen. Melina erkämpfte sich damit Doppel-Gold (Einzel und Team).

Die weiteren Finalteilnehmer waren Nikita Seifert, Priti Pelia, Samira Mujezinovic. Priti startete erstmals in der Leistungsklasse und U21 und konnte sich gleich zwei Mal Silber erkämpfen. Samira stand ihrer Vereinskollegin Melina im Finale gegenüber, damit konnte einer vorn beiden nur zweiter werden. Gold und Silber ging bei den U16 Mädchen an das KSC Karate Team.

Dritte Plätze erreichen noch Patrick Boger, Justin Müller und das U16 Team Herren.

Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte kann jederzeit in Puderbach, Horhausen oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), im Internet (www.ksc-puderbach.de) auf Facebook oder direkt vor Ort.


Nachricht vom 04.04.2018 www.nr-kurier.de