NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.04.2018
Region
Ohne Führerschein gefahren - Auto weg!
Eine Streife der Polizei Neuwied kontrollierte am Mittwochnachmittag, den 4. April in Oberbieber einen, von einem jüngeren Mann gefahrenen, PKW. Da der Fahrer schon mehrfach aufgefallen war und keinen Führerschein besitzt wurde nun das Auto sichergestellt.
SymbolfotoNeuwied. Nach dem Anhalten stellten die Beamten fest, dass es sich um einen schon mehrfach aufgefallenen Mann handelt, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und natürlich auch jetzt keine vorweisen konnte. Damit er nicht noch weitere Fahrten mit dem Fahrzeug unternehmen konnte, wurde dieses direkt vor Ort sichergestellt und abgeschleppt.

Den Fahrer erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und zudem wird ein Antrag auf Einbehaltung des PKW bei der zuständigen Staatsanwaltschaft gestellt.
Nachricht vom 04.04.2018 www.nr-kurier.de