NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.03.2018
Region
Verkehrsunfall in Linz mit zwei verletzten Personen
Am 22. März kam es gegen 15:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Linz im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 254 und 256. Zwei Menschen wurden dabei verletzt und die beiden beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Kreuzung musste für eine Stunde voll gesperrt werden.
SymbolfotoLinz. Ein 89-jähriger Fahrzeugführer befuhr die L 254 von St. Katharinen Richtung Bad Hönningen. An der Kreuzung L 256 wollte er nach links Richtung Roßbach abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegen kommenden 25-jährigen PKW Fahrer, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam.

Beide Personen wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf circa 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich für rund eine Stunde gesperrt.
Nachricht vom 21.03.2018 www.nr-kurier.de