NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.03.2018
Vereine
Viel Besuch beim Basar des Fördervereins Melsbach
Sehr gut besucht und perfekt organisiert war einmal mehr der Basar am 17. März in Melsbach. Um Punkt 14 Uhr öffnete die Vorstandsvorsitzende des Fördervereins der evangelischen Kita und Grundschule Melsbach, Julia Roch die Eingangstüre der Turnhalle Melsbach.
Basar in Melsbach. Foto: privatMelsbach. Die Menschenmenge, die geduldig gewartet hatte, zog es nun in die Halle. Die Schwangeren durften bereits eine halbe Stunde vorher hinein, um in Ruhe die ein oder andere Erstlingsausstattung auszusuchen.

An den Tischen und Ständen, die wohl sortiert nach Jungen- und Mädchenkleidern in den Größen von 56 – 175 waren, fanden die Besucher jede Menge gut erhaltene Kleidungsstücke. Aber auch viele Lauf- und Fahrräder sowie Spielsachen und Bücher gingen weg wie warme Semmeln.

Abgerundet wurde der Basar von einem großen Angebot an Kuchen und Torten, die man zwischendurch oder nach dem Einkauf genießen konnte.

Von vielen Besuchern hörte man ein Lob: „Wir kommen gerne wieder!“ oder: „Super Angebot und gut organisiert.“

Das freut das Organisations- und Helferteam des Fördervereins der evangelischen Kita und Grundschule Melsbach natürlich sehr. Aber auch die Kinder der Kita und der Grundschule dürfte der große Andrang beim Kinderkleiderbasar freuen, denn 20 Prozent des Verkaufserlöses kommen ihnen zugute.

Bitte vormerken: Der nächste Basar findet am 15. September von 14 bis 15.30 Uhr statt. Die Listen werden dieses Mal per Mail verschickt und können unter Foerderverein-melsbach@gmx.de angefordert werden. Der Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. (PM)
Nachricht vom 20.03.2018 www.nr-kurier.de