NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.03.2018
Sport
Karate: Zehn Medaillen beim Barbarossa Cup in Kaiserslautern
Der Barbarossa Cup ist mittlerweile fester Bestandteil des Turnierkalenders für das KSC Karate Team, um Neues zu testen und Selbstvertrauen zu tanken. Gold, Silber und Bronze gab es in allen Altersklassen, trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle.
Melina Gelhausen mit Fausttechnik zum Kopf. Foto: VereinPuderbach. Das Finale konnten Daivd Paul (Kata U18), Finley Becker (U10), Eva Eckstein (U12) und Patrick Boger (Ü30) erreichen. David unterlag denkbar knapp mit 2:3 und sicherte sich damit Silber. Eva und Patrick siegten sicher. Dazu kamen noch acht Bronzemedaillen für Nikita Seifert, Patrick Boger, Melina Gelhausen, Maya Klee, Adrian Przyklek, Dana Wybraniec, Esther Eckstein und Anastasia Zizer.

Es konnte viel für das Training mitgenommen werden, um sich auf die anstehenden Meisterschaften gut vorzubereiten. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte kann jederzeit in Puderbach, Horhausen oder Altenkirchen einsteigen.


Nachricht vom 07.03.2018 www.nr-kurier.de