NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.03.2018
Region
Frau ohne Führerschein, aber unter Drogen unterwegs
Am Montag, dem 5. März um 11.55 Uhr, befuhr eine 26-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Windhagen die Köhlershohner Straße in Richtung Hallerbach. Sie verursachte einen Unfall. Einen Führerschein konnte sie nicht vorzeigen. Die aufnehmenden Beamten stellten einen Drogeneinfluss fest.
SymbolfotoWindhagen. An einer Kreuzung wollte der vor ihr fahrende PKW nach links abbiegen und musste wegen einem entgegenkommenden PKW anhalten. Dies erkannte die 26-Jährige zu spät und kollidierte sowohl mit dem vor ihr wartenden, als auch mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen.

Den Führerschein konnte die Unfallverursacherin nicht abgeben. Der lag wegen einem aktuell bestehenden Fahrverbot bereits bei der Führerscheinstelle vor. Wegen dem Drogeneinfluss wurde ihr noch eine Blutprobe entnommen. Auf das Führen von Fahrzeugen wird sie deshalb auch in der nächsten Zeit verzichten müssen.
Nachricht vom 06.03.2018 www.nr-kurier.de