NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.02.2018
Region
Sachbeschädigungen und Diebstähle im Bereich Linz
Die Polizei in Linz musste sich am Wochenende 23. bis 25. Februar auch mit Sachbeschädigungen und Diebstählen beschäftigen. Ein Dixi-Klo und ein PKW wurden beschädigt. In Linz wurde aus zwei Geschäften Artikel entwendet, eine aufmerksame Zeugin brachte die Polizei auf die Spur der Diebin. In Unkel wurden zwei E-Bikes geklaut.
SymbolfotoLinz. In der Zeit vom Donnerstag, 22. bis Freitag, 23. Februar wurde durch unbekannte Täter in einer Dixi-Toilette, welche auf dem Parkplatz neben der Grundschule in der Bischof-Stradmann-Straße in Bad Hönningen stand, ein Papiertuchhalter angezündet. Zwei Tage zuvor gab es bereits eine Sachbeschädigung an einem Becken der Toilette. Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder zu auffälligen Personen auf dem Parkplatz machen? Hinweise an die Polizei Linz am Rhein Telefon 02644-943-0 Fax: 02644-943-100 @: pilinz.wache@polizei.rlp.de

Sachbeschädigung am PKW in Linz
Am Samstag wurde in der Zeit von 18:20 bis 18:25 Uhr in dem Lindenweg in Linz am Rhein ein Fahrzeug beschädigt. An der Heckscheibe konnte eine Beschädigung in Größe von zehn mal zehn Zentimeter festgestellt werden.

Diebstahl von zwei E-Bikes in Unkel
In der Zeit vom Freitag, 12. Janaur bis Freitag, 23. Februar wurden aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Eschenbrenderstraße in Unkel, zwei E-Bikes der Marke Giant Explore entwendet. Ein Rad war schwarz rot und das andere schwarz.

Ladendiebstahl im Meusch-Center in Linz am Rhein
Der Polizei wurde am Freitagabend gegen 19:40 Uhr durch eine Zeugin eine Ladendiebin mitgeteilt, die sowohl im Geschäft Ernsting's family als auch im Geschäft KIK im Meusch-Center in Linz diverse Artikel entwendet haben soll. Die Zeugin konnte beobachten, wie die Diebin die Sachen zu einem Fahrzeug auf dem Parkplatz brachte und anschließend die Örtlichkeit verließ. Durch Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug festgestellt werden. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle und Fahrzeugkontrolle, konnten diverse Gegenstände festgestellt und sichergestellt werden.
Nachricht vom 24.02.2018 www.nr-kurier.de