NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.02.2018
Region
Mann grundlos niedergeschlagen – Zeugen gesucht
Am Samstag, 24. Februar gegen 14:10 Uhr kam es in der Bachstraße in Rheinbrohl zu einer Körperverletzung durch zwei Täter. Ein Grund ist derzeit nicht erkennbar. Die Polizei Linz ermittelt und sucht Zeugen zu dem Vorfall.
SymbolfotoRheinbrohl. Der Geschädigte ging auf der Bachstraße in Richtung Kaltenbachtal. Er konnte zwei männliche Personen wahrnehmen. Als diese auf gleicher Höhe mit ihm waren, schlugen sie plötzlich und unvermittelt gemeinsam mehrmals auf den Körper und das Gesicht des Geschädigten ein. Anschließend entfernten sie sich in Richtung Kehrstraße. Der Geschädigte erlitt Prellungen im Gesicht.

Täterbeschreibung:
Täter 1 - circa 30 Jahre alt - möglicherweise Südländer - circa. 1,80 Meter groß - schlank - Basecap - schwarze Daunenjacke - Jeans
Täter 2 - circa 30 Jahre alt - circa 1,80 Meter groß - schlank - dunkle Strickmütze - dunkle Jacke – Jeans

Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder zu auffälligen Personen machen? Hinweise an die Polizei Linz am Rhein Telefon 02644-943-0 Fax 02644-943-100, Mail: pilinz.wache@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 24.02.2018 www.nr-kurier.de