NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
Neuwieder Eissport-Club e.V. mit neuem Vorstand
Bei der Jahreshauptversammlung des Eiskunstlaufvereins Neuwieder Eissport-Club e.V. hat die zweite Vorsitzende Christiane Jost den Rücktritt gegenüber der Mitgliederversammlung erklärt. Die erste Vorsitzende Monika Repplinger hatte ihr Amt Ende 2017 niedergelegt.
Foto: VereinNeuwied. Bei den Neuwahlen wurde Stephan Schwarz zum ersten Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er vom zweiten Vorsitzenden Andreas Herrmann und der Geschäftsführerin Barbara Letschert.

Im Ausblick für 2018 kündigte Stephan Schwarz mehrere Veranstaltungen an: Die Teilnahme an einigen Wettbewerben steht auf dem Plan. Im Sommer soll ein Fest zum 40-jährigen Bestehen des Vereins durchgeführt werden.

Im Sinne für die aktiven Kinder und Jugendlichen im Eissport blickt der neue Vorstand hoffnungsvoll in die Zukunft. Zur Verbesserung der Trainingsbedingungen wird eine Zusammenarbeit mit allen eissporttreibenden Vereinen in Neuwied, den Eishallenbetreibern des Icehouses sowie den Verbänden angestrebt.
Nachricht vom 20.02.2018 www.nr-kurier.de