NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.02.2018
Sport
Neuwieds Fußballerinnen laufen mit Spitzenreiter FC Bayern auf
Da hatten sich die E- und D-Juniorinnen des 1. FFC Neuwied schon lange drauf gefreut, einmal mit den Spielerinnen des FC Bayern München aufs Spielfeld zu laufen. Am Sonntag, den 18. Februar klappte es dann, wenn auch mit ein wenig Verspätung.
Foto: VereinNeuwied. Die Zweitliga-Partie zwischen der SG Andernach und dem Tabellenführer von der Isar wurde wegen der schlechten Witterung nämlich um 60 Minuten nach hinten verschoben. Das tat der guten Stimmung bei den jungen Neuwiederinnen aber keinen Abbruch.

Sie harrten frohen Mutes in der Kälte aus, posierten mit dem Bayern-Mannschaftsbus, um dann Hand in Hand mit den Münchnerinnen in Richtung Spielfeldmitte zu laufen. Das Spiel gewannen die Gäste aus dem Süden dann mit 3:0 und während sie oben von der Tabellenspitze herabschauen, rangiert Aufsteiger Andernach weiter auf einem Abstiegsplatz.
Nachricht vom 17.02.2018 www.nr-kurier.de