NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.02.2018
Region
Einbrüche in der VG Asbach
Die Polizei Straßenhaus musste sich mit zwei Einbrüchen und einem Versuch in Asbach und Buchholz beschäftigen. Ob es sich hierbei um die gleichen Täter handelt steht nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Asbach. Am Freitag, dem 9. Februar brachen bis dato noch unbekannte Tätern in der Zeit von 14:30 Uhr bis 19:50 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Bonner Straße ein. Das Anwesen wurde von den Tätern durchsucht. Es wurde Schmuck entwendet.

Einbruchsversuch in Einfamilienhaus
Buchholz.
In der Zeit von Donnerstag, den 8. Februar, 23 Uhr, bis Samstag, dem 10. Februar, 14 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Buchholz, Ortsteil Kölsch-Büllesbach, Hennefer Straße. Der oder die Täter versuchten die Haustüre des Anwesens aufzuhebeln, scheiterten jedoch.

Einbruch in Ferienhaus
Buchholz.
Etwa im gleichen Zeitraum brachen bis dato noch unbekannte Täter in ein Ferienhaus in Buchholz Ortsteil Kölsch-Büllesbach, in der Straße in der Kant ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten somit ins Anwesen. Entwendet wurde nach derzeitigem Sachstand nichts. Hinweise in allen Fällen an die Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon 02634-9520, Email.: PIStrassenhaus@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 10.02.2018 www.nr-kurier.de