NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.02.2018
Vereine
Blocker Senioren feierten im Bürgerhaus mit vielen Tollitäten
Wenn die Blocker Senioren zur närrischen Sitzung ins Bürgerhaus einladen, dann dürfen natürlich neben den weltlichen, auch die karnevalistischen Oberhäupter nicht fehlen. Das Kinderprinzenpaar aus Oberbieber mit Prinzessin Lara I. und Prinz Leon I. sorgten dann schon einmal für mächtig viel Stimmung in der gut gefüllten Narhalla.
Foto: privatNeuwied-Block. Dem stand der Auftritt des Engerser Kinderprinzenpaares mit Prinzessin Johanna I. und Prinz Matthias I. samt seinem Gefolge natürlich nicht viel nach. Inge Wadehn überzeugte in der Dreifachrolle als „Sitzungspräsidentin“, lustiger Vorruheständler und Mitglied der Sangesfreunde der „Heilsarmee“ (Ulla Lay, Sigi Marras, Käthe Speicher, Marga André und Peter Marras).

Für tänzerische Momente sorgten die „Little Diamonds“ aus Irlich, die Garde aus Kurtscheid und das Funkenmariechen Novale (Neuss) vom IBKK Block. Orden vom Oberbürgermeister Jan Einig gab es für die Blocker Urgesteine Inge Wadehn, Otto Lux und Christel Klaes.
Nachricht vom 02.02.2018 www.nr-kurier.de