NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.01.2018
Region
Spende an die Puderbacher Jugendpflege
Im November 2017 fand im Kulturzentrum „alter Bahnhof“ in Puderbach ein Benefizkonzert des Gitarrenduos „RANDOM“ statt. Bereits zum 7. Mal organisierte die Projektgruppe „Jugend, Kultur & soziales“ der Verbandsgemeinde Puderbach das Konzert, welches wieder außerordentlich gut besucht war.
Jugendpfleger Jürgen Eisenhuth (links) freute sich über die Spende. Foto: PrivatPuderbach. Die beiden Künstler Harry Lambertz und Michael Thees spielten mit ihren „friends“ ein abwechslungsreiches Programm mit Unterstützung durch Cello, Bass und Manoline.

Die erwirtschafteten Einnahmen in Höhe von 1.100 Euro wurden nun durch Sabine Knorr-Henn an Jürgen Eisenhuth von der Puderbacher Jugendpflege als Spende überreicht. Jürgen Eisenhuth bedankte sich für die großzügige Spende, die er nun für die Jugendarbeit in der Region verwenden wird.
Nachricht vom 05.01.2018 www.nr-kurier.de