NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.01.2018
Vereine
Gut in Schuss für das Jahr 2018
Am Ende des vergangenen Jahres nahm die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Waldbreitbach ihre treffsichersten Mitglieder ins Visier. Zur adventlichen Feier hatte Brudermeister Thomas Over nicht nur zur besinnlichen Einkehr, sondern auch zur Ehrung der Vereinsmeister 2017 in das Hotel zur Post in Waldbreitbach geladen.
Waren bei den Vereinsmeisterschaften 2016 der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Waldbreitbach erfolgreich: (vorne von links) Harald Dietz, Klaus Peter Klein, Monika Over, Richard Hahn und Annelie Weber. Die Ehrungen nahmen Brudermeister Thomas Over (rechts) und dessen Stellvertreter Martin Durst (links) vor. Foto: PrivatWaldbreitbach. Mit Pokalen, Urkunden und Meisterschaftsmedaillen wurden ausgezeichnet:

Damen: Luftgewehr 1. Platz Monika Over 292 Ringe
Kleinkaliber 1. Platz Annelie Weber 278 Ringe

Herren:
Luftgewehr 1. Platz Richard Hahn 298 Ringe
Kleinkaliber 1. Platz Klaus Peter Klein 288 Ringe

Den Karl-Heinz Fackert-Pokal mit der Besten 10 beim Luftgewehr, sicherte sich Harald Dietz.

Für Knalleffekte, diesmal in Form schöner Bescherungen, sorgte bei allerhand Leckereien, der Nikolaus, der den Durst auf einen heimeligen Jahresabschluss in gewohnter Manier stillte.
Mit einer Tombola, dem Dank an alle Sponsoren und einem gemeinsamen Abendessen klang die Adventsfeier der Waldbreitbacher St. Sebastianus Schützen gemütlich aus.
Nachricht vom 02.01.2018 www.nr-kurier.de