NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.01.2018
Region
Auf den Spuren von Sankt Martin
Am Samstagmorgen, 6. Januar, startet die Einweihung des dritten Streckenabschnittes zwischen Leutesdorf und Niederbieber. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Pfarrkirche Sankt Laurentius Leutesdorf. Station unterwegs wird die Feldkirche in Neuwied-Feldkirchen sein, wo es wie zu Beginn und am Ende Impulse und Informationen geben wird.
Gute Laune allerseits - auf den Spurend des Heiligen Martin. Foto: Andreas KossmannLeutesdorf. Ziel ist die evangelische Kirche in Niederbieber. Das Ende wird zwischen 14 und 15 Uhr sein, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, man kann sich der Gruppe ab der Jugendherberge einfach anschließen. Die Teilnahme ist kostenlos (bitte an eigene Verpflegung denken) und sicherlich ein schöner Event zum Fest „Erscheinung des Herrn".

Viele Informationen rund um die Aktivitäten der Gruppe findet man auf www.martinsweg-am-mittelrhein.de.

Der Weg ist barrierefrei und für Rollstühle oder Kinderwagen geeignet. Es werden in diesem Jahr aber auch Alternativrouten erarbeitet, welche anspruchsvoller sein werden. Hierüber wird dann zu gegebener Zeit berichtet.
Nachricht vom 01.01.2018 www.nr-kurier.de