NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.12.2017
Region
Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Kleinmaischeid und Dernbach
Am frühen Samstagmorgen, 23. Dezember kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einem Todesopfer. Der alleinbeteiligte Fahrer war auf der L 266 zwischen Kleinmaischeid und Dernbach von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt.
Symbolfoto: NR-KurierKleinmaischeid. Nach ersten Informationen der Polizei Straßenhaus ereignete sich der Unfall mit tödlichem Ausgang am Samstag, 23. Dezember, gegen 4.10 Uhr auf der L266 zwischen den Ortslagen Kleinmaischeid und Dernbach.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der alleinbeteiligte Fahrzeugführer im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im Weiteren mit zwei neben der Fahrbahn stehenden Bäumen. Der Fahrzeugführer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Die L 266 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die
Feuerwehren Puderbach und Dernbach waren mit 30 Feuerwehrangehörigen im Einsatz.
Bei dem Einsatz musste der schwerst eingeklemmt Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Teile der Feuerwehr übernahmen auch die Verkehrsabsicherung. (PM)
Nachricht vom 22.12.2017 www.nr-kurier.de