NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.12.2017
Region
Grundschulkinder schmücken Weihnachtsbaum in VG Unkel
Leuchtende Kinderaugen erstrahlten am vergangenen Donnerstag, als die Kinder der Grundschule „Am Sonnenberg“ den Tannenbaum im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel schmückten. Die Kinder der zweiten bis vierten Klasse haben mit viel Freude wunderschönen Christbaumschmuck gebastelt.
Foto: prUnkel. Unter der Leitung der Lehrerinnen Weitzel und Quiel haben einige Kinder nun Adventsstimmung in das Rathaus gebracht und den Weihnachtsbaum der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel mit ihren Sternen, Engeln und Weihnachtskugeln verziert. Die kleinen Künstler waren begeistert und mit viel Elan bei der Sache, sodass der mitgebrachte Schmuck schnell an den Baum angebracht war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden auch Bürgermeister Karsten Fehr und Stadtbürgermeister Gerhard Hausen.

Bürgermeister Karsten Fehr sowie auch die Mitarbeiter freuen sich über den hübschen Weihnachtsschmuck und einen wunderschön geschmückten Baum im Foyer des Rathauses der Verbandsgemeinde Unkel.
Nachricht vom 03.12.2017 www.nr-kurier.de