NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.11.2017
Region
SUV brennt auf Rastplatz Fernthal aus
Die Feuerwehr Neustadt wurde am Dienstagabend, den 28. November über Sirene auf den Rastplatz Fernthal zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auf dem LKW-Parkplatz der Rastanlage stand ein Mercedes SUV im Vollbrand.
Fotos: Feuerwehr NeustadtNeustadt. Das Feuer wurde von den eintreffenden Feuerwehrleuten mit Schaum abgelöscht, ein Übergreifen auf nebenstehende Fahrzeuge konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand, allen Insassen gelang es unversehrt das Fahrzeug zu verlassen. Am Fahrzeug selber entstand Totalschaden. ´

Die Feuerwehr Neustadt war mit zehn Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. Nach 90 Minuten konnte der betroffene Bereich wieder von der Autobahnpolizei freigegeben werden.


 
Nachricht vom 27.11.2017 www.nr-kurier.de