NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.11.2017
Region
Zwei Unfälle mit Verletzten und eine Unfallflucht
Die Polizeiinspektion Straßenhaus musste drei Unfälle aufnehmen. Im ersten Fall stürzte ein Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich. Bei einem Zusammenstoß bei Dernbach wurde ein Kind verletzt. In Großmaischeid wurde ein PKW beschädigt, der Verursacher setzte seine Fahrt fort.
SymbolfotoUrbach. Am 17. November, um 12:25 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der L 264 bei der Einfahrt in den Kreisel oberhalb von Urbach ohne Fremdbeteiligung zu Fall. Hierbei verletzte sich der Fahrer glücklicherweise nur leicht.

Vorfahrt missachtet
Dernbach.
Am 17. November um 17:45 Uhr beabsichtigte ein PKW-Fahrer von der Kreisstraße 121 aus Richtung Dernbach kommend auf die Landesstraße 266 in Richtung Kleinmaischeid abzubiegen. Hierbei übersah er einen querenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Hierbei wurde ein Kind im querenden Fahrzeug leicht verletzt.

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle
Großmaischeid.
Am 18. November kam es in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 12:30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Beetstraße in Großmaischeid. Hier streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren mit seinem PKW einen am Straßenrand parkenden PKW. Durch den Zusammenstoß wurde das parkende Fahrzeug im Bereich der Heckstoßstange zerkratzt. Das flüchtige Fahrzeug hinterließ goldene, beziehungsweise gelbe Lacksplitter an der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de.


Nachricht vom 18.11.2017 www.nr-kurier.de