NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.11.2017
Region
Katze in Neuwied die Kehle durchschnitten
Eine seit 8. November entlaufene, schwarze, zwölf Jahre alte Hauskatze, ein Perser-Karthäuser-Mischling wurde nach einem Hinweis durch ihre Besitzer am Montagabend, den 13. November an einem Fußweg parallel der Ostpreußenstraße im Stadtteil Torney tot aufgefunden.
SymbolfotoNeuwied-Torney. Der Kater kam nachdem er am 8. November aus dem Haus gelassen wurde nicht mehr zurück. Die intensive Suche mit Freunden und Bekannten führte nun zu dem entsetzlichen Fund. Der Katze wurde vermutlich mit einem Messer die Kehle durchtrennt. Ein Unfall wird derzeit von der Polizei ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei Neuwied hat am Dienstag die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise zum Geschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de zu melden.
Nachricht vom 14.11.2017 www.nr-kurier.de