NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.10.2017
Region
Drei Verletzte bei Unfällen in Neuwied
Ein Verkehrsunfall zwischen Roller und Auto endete am Samstagmittag mit einem verletzten Motorradfahrer. Abends nahm die Polizei einen Zusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen auf. In einem PKW wurden Fahrer und Beifahrerin verletzt. Zudem entstand bei den Unfällen erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.
SymbolfotoNeuwied. Am Samstag, 28. Oktober, um 12:53 Uhr wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer gemeldet. Der 16-jährige Rollerfahrer befuhr die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Innenstadt. Ein 25-jähriger PKW-Führer fuhr in entgegengesetzter Richtung an zwei geparkten Fahrzeugen vorbei und übersah hierbei den entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Rollerfahrer stürzte. Dieser verletzte sich hierbei am Bein. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 5.000 Euro belaufen.

Neuwied. Am Samstag, 28. Oktober um 18:23 Uhr wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen mitgeteilt. Ein 50-jähriger PKW-Führer bog von der Flurstraße in den Fürther Weg ab. Hierbei übersah dieser die Vorfahrt eines auf dem Fürther Weg befindlichen 51-jährigem PKW-Führers. Durch den Aufprall kam dieser ins Schleudern und prallte gegen eine Garage. Dieser PKW-Führer sowie seine 50-jährige Beifahrerin wurden dadurch leicht verletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 6.000 Euro belaufen.
(PM Polizei Neuwied)
Nachricht vom 28.10.2017 www.nr-kurier.de