NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.09.2017
Region
Young- & Oldtimerfreunde Oberdreis sagten Danke
Am 30. September hatten die Young- & Oldtimerfreunde Oberdreis alle die fleißigen Helfer, die den Erfolg des jährlichen Treffens in Oberdreis erst möglich machen, zu einem Helferabend ins Haus des Gastes in Steimel eingeladen. Nachdem das Treffen in den letzten Jahren kontinuierlich größer wurde, stellt es auch in jedem Jahr eine neue logistische und organisatorische Herausforderung dar, der sich Vereinsmitglieder und Helfer immer wieder aufs Neue stellen.
Fotos: AKOberdreis. Jörg Velten stellte sein Können als Koch unter Beweis und im Resultat konnten die Helfer leckeren über dem offenen Feuer gegrillten Braten mit Beilagen und selber gemachten Nachspeisen genießen. Natürlich waren auch die Tische stilecht mit kleinen Autobahnen und Modellautos dekoriert, was wieder einmal zeigte, dass jedem der Mitglieder das Vereinsleben am Herzen liegt.

Während des Abends wurden die gesammelten Bilder der letzten beiden Treffen und des Ausfluges ins Technikmuseum Speyer über Beamer an die Wand geworfen und ließen die Erinnerung an die erfolgreichen Veranstaltungen wieder aufleben. Auch für nächstes Jahr ist natürlich ein Tagesausflug geplant, der mit Sicherheit auch Technik als zentrales Thema haben wird.

Die Young- & Oldtimerfreunde verbrachten mit ihren Gästen einen gemütlichen Abend, bei dem alle ihren Spaß hatten. AK


   
Nachricht vom 30.09.2017 www.nr-kurier.de